Power Days 2022 von Jürgen Höller

Jürgen Höllers Power Days 2022. Lerne auf diesem Event, wie du dein Leben und deinen Erfolg auf eine ganze neue Ebene bringst. Lass 2022 dein Jahr werden und sichere dir dein Jubiläums Ticket zum erfolgreichsten Weiterbildungsevent Europas.

  • Raus aus dem Hamsterrad
  • Leistungstuning
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Bessere Beziehungen zu anderen Mitmenschen

All das sind NUR einige Punkte, die für Jürgen Höllers Power Days 2022 sprechen.

power days 2021 jürgen höller
Die Power Days 2021 von und mit Jürgen Höller

Für die Power Days 2022 gibt es 5 verschiedene Termine. 3 davon in Deutschland, einer in Österreich und einer in der Schweiz.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, den Terminen und Locations und Tickets findest du in diesem Beitrag.

Was sind die Power Days überhaupt?

Die Power Days 2022 von Jürgen Höller sind ein Weiterbildungsevent und eignen sich für alle die Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Egal ob du an deiner Karriere, Selbstständigkeit, Beziehungen oder an deiner Gesundheit arbeiten möchtest. Über 65000 Stimmen an positiven Feedback sprechen dafür, das Jürgen Höllers Event tatsächlich Leben zum positiven verändert.

Viele Menschen wollen eine große Persönlichkeit werden, sind aber nicht bereit, etwas dafür zu tun. Bei Jürgen Höllers Power Days 2022 lernst du, wie du mehr Selbstbewusstsein erlangst und eine starke Persönlichkeit wirst. die alle Ängste meistert.

Das nimmst du mit

Jürgen Höller zeigt dir wie du mithilfe deines Umfeldes ALLES schaffen kannst. Die Power Days 2022 verhelfen dir zu neuen Gewohnheiten, mehr Power, Energie und vor allem mehr Lebensfreude.

Das Event ist für jeden geeignet, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Egal ob Karriere, Beziehungsleben oder Gesundheit.

Dein Weg aus dem Hamsterrad.

Unter anderen lernst du auf den Power Days 2022 wie du mit deinem Unternehmen oder deiner Karriere unabhängig von äußeren Umständen erfolgreich in deinem Leben wirst, um somit die finanzielle Freiheit zu erreichen. Endlich raus aus dem Hamsterrad.

Leistungstuning

Ein ganz wichtiger Punkt, der für alle Menschen die Veränderung anstreben relevant ist. Dank der Power Days schaffst du neue Gewohnheiten, die für mehr Energie und für noch mehr Lebensfreude sorgen sollen.

Werde zu einer Persönlichkeit.

Die meisten Menschen würde gerne eine große Persönlichkeit werden, ohne etwas dafür zu tun. Ganz klar, unmöglich. Doch auf Jürgen Höllers Power Days 2022 lernst du, wie du mehr Selbstbewusstsein erlangst, um somit eine starke Persönlichkeit zu werden.

Baue eine starke Beziehung zu Deinen Mitmenschen auf.

Alle kann man viel schaffen, vor allem wenn man will. Doch mithilfe deines Umfeldes kannst du noch VIEL MEHR schaffen. Jürgen Höller zeigt dir den Weg.

Ablauf der Power Days 2022

Erster Veranstaltungstag

Der erste Veranstaltungstag ist in Blöcke unterteilt. Die Power Days sind als Praxisseminar gedacht, sodass du von Tag 1 ins Handeln kommst. Von Zielsetzung bis hin zur Umsetzung.

  1. Du bekommst von Jürgen Höller persönlich sein 30-Tage- Schnellstarter-System.
  2. So wirst du dein Selbstbewusstsein stärken.
  3. Die Formel zur Umsatz-Explosion.
  4. Das Fünf-Stufen-Verkaufsmodell.

Zweiter Veranstaltungstag

Der zweitere Tag ist in 3 Blöcke aufgeteilt. Zielerreichung, Motivation und Selbstbewusstsein, als dies wird dir praxisbezogen vermittelt.

  1. Die Motivationstechniken der Spitzenkräfte.
  2. Mentalprozess für mehr Selbstbewusstsein.
  3. Das Durchbruch-Prinzip.

Speaker auf den Power Days 2022

Jürgen Höller – Erfolgs und Motivationtrainer

Jürgen Höller ist Erfolgs und Motivationstrainer. Bereits mit 19 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen. Über 1.8 Millionen Menschen hat er bereits in seinen Seminaren geschult, darunter Sportler, Politiker und Künstler.

Mike Dierssen – Verkaufsmotivator

Mike Dierssen ist Verkaufsmotivator und bereits seit 35 Jahren in der Dienstleistungsbranche sowie im Verkauf tätig. In seiner Laufbahn hat er weit über 50000 Geschäftsabschlüsse getätigt.

Termine und Locations der Power Days 2021

Für die Power Days 2021 gibt es 5 verschiedene Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Winterthur / Zürich

Die erste Veranstaltung im Jahr 2021 findet in der Schweiz statt. Am 13.03. und 14.03.2021 kannst du Jürgen Höller live in Winterthur / ​Zürich in der Eulachhalle erleben.

Hamburg

Die erste Veranstaltung in Deutschland findet in Hamburg statt. Dort kannst du Jürgen Höller Live am 12.06. und 13.06.2021 erleben.

Salzburg

In Österreich kannst du Jürgen Höller in Salzburg am 03.07. und 04.07.2021 in der Salzburgarena hautnah erleben.

Frankfurt am Main

Die Power Days 2021 finden auch in Frankfurt statt, und zwar am 09.10. und 10.10.2021, und zwar in der Jahrhunderthalle.

München

Der letzte Termin der Power Days 2021 European Tour findet in München am 27.11. und 28.11.2021 im Olympiapark statt.

Alle Termine der Power Days 2021 von Jürgen Höller
Alle Termine der Power Days 2021 von Jürgen Höller

Termine für 2022

03.12. – 04.12.2022 – Jürgen Höllers Power Days 2022 in München

Tickets für Jürgen Höllers Power Days 2022

Das Jürgen Höller sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, gibt es die Tickets jetzt für kurze zum Sonderpreis. Sicher dir noch heute dein Jubiläumsticket.

Power-Days GOLD-Ticket
149.00 € statt 299.00 €
Ticket für die Power Days
BONUS:
Arbeitsbuch
Hörbuch: „Der Reichtum liegt im Glauben“
TICKET SICHERN

Bist auch du bei den Power Days 2022 dabei? Lass uns doch gerne mal in den Kommentaren wissen, ob und wo du dabei bist.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here